Heilung mit Informationsmedizin

27,99 €*

Inhalt: 1 Stück
  • Fachbuch für Therapeuten
  • TimeWaver Arbeit Schritt für Schritt Anleitung
Produktnummer: A5707001
Produktinformationen "Heilung mit Informationsmedizin "

Viel Arbeit wurde schon geleistet, viele Bücher wurden geschrieben, und dennoch haben
wir für unsere Arbeit mit dem TimeWaver vergeblich nach einem hierfür passenden
Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen gesucht. 

Daher haben wir uns entschlossen, dieses Buch selbst zu schreiben. Wir haben die hierzu wichtigen Themen gesammelt und festgestellt, dass es eine etwas größere Aufgabe werden würde, dieses Thema auch
denjenigen leicht zugänglich zu machen, die nicht wie wir schon seit vielen Jahren in verwandten
Themen und Ausbildungen engagiert sind. Deshalb haben wir im ersten Teil viele Grundlagen beschrieben, die das Verständnis des Themas Informationsfelder erleichtern. 

Ganz wichtig sind die möglichen positiven Auswirkungen und die verschiedenen Einsatzgebiete, die wir im zweiten Teil für unsere Leser gesammelt haben. Dazu gehören die Erklärungen; wie und über welche Ebenen unseres Daseins wir einen Zugang zu unserem Informationsfeld finden können und wie Datenbanken dazu erstellt und eingesetzt werden können, um schnell und leicht damit arbeiten zu können.

Für die Menschen, die sich für die Möglichkeiten des Informationsfeldes begeistern, ist der praktische Teil gedacht, in dem wir beschreiben, wie wir mit dem TimeWaver arbeiten und welche Erfolge wir damit erleben durften. So einfach wie in eine Kochrezeptsammlung können unsere Leser auch direkt in diesen Teil einsteigen, wenn sie bereits ausreichend über die Grundlagen jenseits der drei bzw. vier Dimensionen des Raumes und der Zeit sowie über die Grundlagen der Quantenphysik informiert sind. Auch Leser, die intuitiv spüren, dass Informationsfelder Realität sind, können direkt mit dem zweiten Teil beginnen oder sich der Freude hingeben, ein wenig über die Betrachtung unserer Realität kennenzulernen.

Zum Ende haben wir unsere bevorzugten Bücher und Texte aufgelistet, um unseren Lesern weitere Tipps zu geben, wo es noch mehr gute Informationen zu verwandten Themen zu finden gibt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.